JiscMail Logo
Email discussion lists for the UK Education and Research communities

Help for AB-INITIO-GERMAN Archives

AB-INITIO-GERMAN Archives

AB-INITIO-GERMAN Archives

AB-INITIO-GERMAN@JISCMAIL.AC.UK

Message:

[

First

Previous

Next

Last

]

By Topic:

[

First

Previous

Next

Last

]

By Author:

[

First

Previous

Next

Last

]

Font:

LISTSERV Archives

LISTSERV Archives

AB-INITIO-GERMAN Home

AB-INITIO-GERMAN Home

AB-INITIO-GERMAN  November 1999

AB-INITIO-GERMAN November 1999

Subscribe or Unsubscribe

Subscribe or Unsubscribe

Log In

Log In

Get Password

Get Password

Teilschliessung von Goethe Manchester

Wed, 17 Nov 1999 14:38:39 GMT

text/plain

Liebe KollegInnen,

Zutiefst besturzt kopiere ich diese Message an Euch alle, mit der Bitte, dass Ihr Euch auch an
der Beschwerdeaktion in Richtung Joschka F. und andere beteiligen mogt.Ich schreibe im Namen
desr SC.

Fur uns in Nordirland kommt  diese Entscheidung als harter Schlag in einer schwierigen Zeit.
Grusse
Mike