Print

------- Forwarded Message Follows -------
From:    Richard Heinen <[log in to unmask]>

Liebe Netzler,

viele von Ihnen waren sicherlich schon einmal mit Ihren Lernern "im
Internet". Mich interessiert, wie Sie die Recherchen im WWW
strukturiert haben und wie Sie sie danach bewerten.  Als Teil meiner
Promotion habe ich daher einen Fragebogen zusammengestellt, der in
wenigen Minuten ausgefuellt werden kann. Ich wuerde mich sehr freuen,
wenn Sie sich diese Zeit naehmen. Sie finden den Fragebogen unter

http://well2000-forum.webprovider.com/fragen

Die Ergebnisse der Befragung werde ich natuerlich "dem Netz"
mitteilen.

Herzlichen Dank schon jetzt fuer Ihre Hilfe. Mit freundlichen
Gruessen

Richard Heinen