Liebe Kollegen,

Auch in Bath gibt es demnaechst eine Veranstaltung, zu der ich gern interessierte Gaeste und Sprecher einladen moechte:

GERMAN OPEN

18. September 2018, 10.00-14.30

Ein Tag voller Aktivitaeten rund um die Sprache Deutsch, mit Schuelern, Studenten, Kollegen und wichtigen Netzwerken (German Historical Institute, DAAD, German Society...)

Es geht darum, Deutsch mal ein bisschen zu feiern, aber auch interessante Forschung, Unterrichtsideen und Karrieremoeglichkeiten vorzustellen.

Vielleicht gibt es unter euch Interessiere, wir wuerden uns freuen! Sagt mir einfach bis spaetesten Ende August Bescheid.

LG

Astrid

Astrid Forsyth SFHEA

German Convenor, Language Coordinator for German

Year Abroad Officer, School Liaisons Officer

Department for Politics, Languages and International Studies

University of Bath

Tel: 01225 383849

Room: 1WN 2.21