Please see below. They are looking for information on festivals, competitions and prizes, associations, periodicals (journals, series) etc. devoted to supporting multilingual literature (including, for example, English/Irish or English/Welsh).

With thanks and best wishes, Florian

Liebe KollegInnen,

zusammen mit meinem Luxemburger Kollegen Till Dembeck versuche ich alles über Formen der Institutionalisierung mehrsprachiger Literatur (Zeitschriften, Preise, Forschungsinstitute, Studiengänge etc.) zusammenzustellen. Das ist ein Unterfangen, das man nur mit Hilfe netter KollegInnen bewerkstelligen kann. Jeder Hinweis wäre für uns wertvoll.

Mit bestem Dank im Voraus und vielen Grüßen,

Rolf Parr

Prof. Dr. Rolf Parr

Universität Duisburg-Essen

Fakultät für Geisteswissenschaften

Germanistik (Literatur- und Medienwissenschaft)

Universitätsstraße 12

D-45141 Essen

+49 (0)201-183-3426