Print

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

ich freue mich, den nächsten Vortrag der Gesellschaft für deutsche Sprache ankündigen zu können: Er findet am Freitag, 5. Februar 2016, also in zehn Tagen, im King‘s College London (KCL) statt. Organisiert und durchgeführt wird die Veranstaltung von meiner geschätzten Kollegin Ulrike Pavelka MA, Lecturer in German and Deputy Team Leader for German, die freundlicherweise auch unsere Gastgeberin ist.

Frau MMag. Erika Erlinghagen (Wien) wird zum Thema "Die deutschsprachige Minderheit in Ungarn.
Das Problemfeld der Sprache und Identität in der Literatur" sprechen.

Die GfdS, die Gastgeberin und die Vortragende würden sich freuen, Sie am Freitag, 5. Februar 2016 um 18:30 Uhr begrüßen zu dürfen.
Mehr Informationen zum Veranstaltungsort (z.B. eine Wegbeschreibung) finden Sie auf der Webseite des GfdS-Zweigs London:
http://www.gfds.org.uk

Wie immer ist die Veranstaltung kostenlos und offen für alle.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis zum 5. Februar 2016,
Ihr
--
Dr. Falco Pfalzgraf

Zweigvorsitzender der Gesellschaft für deutsche Sprache [GfdS] London
http://webspace.qmul.ac.uk/fpfalzgraf/
E-Mail: [log in to unmask]