Print

PS:
Mittwoch, der 15. Oktober ist natürlich schon in drei Tagen; nicht erst "in etwa vier Wochen", wie ich versehentlich geschrieben habe. Ich bitte den Fehler, der mit "kopieren und einfügen" zu tun hat, zu entschuldigen.

-------------
Liebe GfdS-Mitglieder, liebe Interessierte,

ich möchte noch einmal an den nächsten Vortrag der Gesellschaft für deutsche Sprache erinnern: Er findet am 15. Oktober ab 18 Uhr, also in etwa vier Wochen, auf dem Mile End Campus des Queen Mary College der Universität London statt. Die Veranstaltung ist kostenlos, und eine GfdS-Mitgliedschaft ist nicht notwendig. Alle sind willkommen!

Viktor Nekrassov, der dem GfdS-Zweig Sankt Petersburg vorsitzt, wird uns über "Deutsch an der Newa" informieren. Es handelt sich diesmal um einen eher landeskundlich orientierten Vortrag, der u.a. auch auf die Position und Rolle der deutschen Minderheit in Sankt Petersburg eingehen wird.

Die GfdS und der Vortragende würden sich freuen, Sie am 15.10.2014 um 18 Uhr begrüßen zu dürfen. Mehr Informationen zum Veranstaltungsort - wie auch eine Wegbeschreibung - finden Sie auf der Webseite der GfdS-Zweigs London:
http://www.gfds.org.uk

Herzliche Grüße und hoffentlich bis zum Mittwoch (15. Oktober),
Ihr

--
Dr Falco Pfalzgraf
Zweigvorsitzender der Gesellschaft für deutsche Sprache [GfdS] London

http://webspace.qmul.ac.uk/fpfalzgraf/
Email: [log in to unmask]