Print

Queen Mary, University of London
Centre for Anglo-German Cultural Relations
Writer in Residence Programme

***POETRY WORKSHOP with Angela Krauß***

Für Mittwoch, den 25. März 2009 planen wir eine Lyrik-Werkstatt zu Angela
Krauß‘ neuester Veröffentlichung,"Ich muss mein Herz üben". Es ist dies der
erste Gedichtband der Autorin, der soeben zur Buchmesse in Leipzig von
Suhrkamp präsentiert wird.

Die Werkstatt beginnt um 16.00 Uhr und wird auf dem Queen Mary Campus (Mile
End), und zwar im Physics Building, Raum 602 stattfinden.

Angela Krauß wird natürlich anwesend sein, und es wird dies die erste
feedback- und Diskussionsrunde zu ihrem neuen Band. Die für die Diskussion
ausgewählten Gedichte liegen für alle Interessenten in Kopie bei mir bereit;
auf Anfrage schicke ich sie auch gerne zu.

Die Autorin und das Department freuen sich auf eine rege Teilnahme.

Information concerning travel to Queen Mary:

http://www.qmul.ac.uk/about/campus/mileend/index.html#travel

Information about Angela Krauß:

http://www.sllf.qmul.ac.uk/research/anglogerman/writers/ak.shtml

Dr A Köhler

Chair of the Department of German

School of Languages, Linguistics and Film

Queen Mary, University of London

London E1 4NS

tel: 020-7882 8312

Email: [log in to unmask]