Print

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

nach mehreren Jahren Forschungsarbeit freue ich mich, Ihnen mitteilen zu
können, dass nun das Produkt dieser Arbeit vorliegt:

J.M.R. Lenz: Moskauer Schriften und Briefe. Textband und Kommentarband

Herausgegeben und kommentiert von Heribert Tommek

ISBN 978-3-89693-486-4, 2 Bände, 1.360 Seiten, 23 x 15,5 cm, 29
Abbildungen, in Leinen gebunden, 246,00 Euro

WEIDLER Buchverlag Berlin, Postfach 21 03 15, D-10503 Berlin, FAX +30 / 394
86 98

E-Mail: [log in to unmask], Internet: www.weidler-verlag.de

Im Anhang finden Sie eine pdf-Datei mit einer näheren Ankündigung und dem
ausführlichen Inhaltsverzeichnis dieser Edition.

Die besondere Stimme von »Lenz in Moskau« hatte es seit jeher schwer, Gehör
zu finden. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie dazu beitragen
könnten, dass diese Edition Verbreitung und ihren Platz in den
öffentlichen, wissenschaftlichen und privaten Bibliotheken findet.

Mit freundlichen Grüßen

Heribert Tommek