Print

Please reply direct to Simon Thomas at the address below. Thank you.

Doktoratsstudent der Universität London (Institute of Germanic Studies) sucht ein Zimmer bzw. eine Wohnung in Tübingen voraussichtlich für den Zeitraum von Juli bis Oktober 2004, um an seiner Dissertation über Hölderlin forschen zu können. Ich besitze eine kleine Wohnung in Tufnell Park, London NW 5 (10-15 Minuten bis zur Universität und ins Zentrum), die ich, insofern Interesse besteht, für diese Zeit zum Tausch anbieten kann.

Simon Thomas
E mail: [log in to unmask]

INSTITUTE OF GERMANIC STUDIES
University of London School of Advanced Study
29 Russell Square, London WC1B 5DP
Tel: +44 (0)20- 7862 8965/6
Fax: +44 (0)20- 7862 8970
E-mail: [log in to unmask]